Vorbestellbar: Free! the Final Stroke – the First Volume

Nachschub für Free! Fans, direkt bei peppermint anime im AKIBA PASS SHOP kann man bereits den ersten Free! the Final Stroke Film Free! vorbestellen.  Dieser soll voraussichtlich am 01. September in den Handel kommen. Bei Amazon ist er noch nicht gelistet.

  Titel: Free! the Final Stroke – the First Volume
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Im AKIBA PASS SHOP:
Blu-ray oder DVD

Inhalt von Free! the Final Stroke:
Haruka Nanase ist endlich auf der internationalen Bühne der Schwimmer angekommen! Nach einer kurzen Verschnaufpause in der Heimat, heißt es nicht nur für ihn, sondern auch für Rin und Ikuya endlich: auf zur Meisterschaft nach Sydney. Mit den Gefühlen seiner Freunde im Herzen, wagt Haruka endlich den entscheidenden Schritt nach vorne, wo ihn bereits der unnahbare Champion erwartet: Albert Wåhlander. Wird einer der Schwimmer auf dem Weg zum Finale doch noch die Nerven verlieren? Bald sieht es ganz so aus, als ob Haruka, Rin und Ikuya eine schwere Entscheidung treffen müssten. Doch wird ihre Freundschaft das überstehen?
Text von aniSearch


Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.