Termin bekannt: Sing a Bit of Harmony

Der Homepage von Kazé kann man den Erscheinungstermin der Disc Version von  Sing a Bit of Harmony  entnehmen. So soll der Film voraussichtlich am 02. Dezember in den Handel kommen. Auf der großen Leinwand wird Bit of Harmony am 26. Juli im Rahmen der  Kazé Anime Night in ausgewählten Kinos gezeigt.

  Titel: Sing a Bit of Harmony 
Laufzeit: ca. 108 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Sing a Bit of Harmony:
Als die schöne und mysteriöse Shion an die Keibu-Oberschule wechselt, wird sie schnell für ihre aufgeschlossene Persönlichkeit und ihr außergewöhnliches sportliches Talent bekannt und beliebt. Besonders auffällig ist ihre ausgereifte Singstimme, mit der sie ihre Klassenkameraden einen nach dem anderen einfängt.

Allerdings sorgt es allgemein für Erstaunen, dass sie sich vorrangig auf den chronischen Einzelgänger Satomi eingeschossen zu haben scheint, dem sie mitten im Klassenzimmer ein Ständchen darbringt. Im Gegenzug finden Satomi und sein von den Ingenieurswissenschaften begeisterter Freund aus Kindertagen namens Toma heraus, dass Shion ein unglaubliches Geheimnis hütet.

Zusammen mit der beliebten und attraktiven Gotchan, der willensstarken Aya und dem Judo-Clubmitglied Thunder machen sich die beiden daran, Shions drängende Probleme zu lösen.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.