Etwas Ruhe bei Animegeeks

In den nächsten Wochen wird es hier etwas ruhiger, denn Chris ist im Mai zeitlich etwas eingeschränkt. Zuerst geht es nach Frankfurt.  Dort findet das Lichter Filmfest statt, wo die Dokumentation Demnächst auf VHS  am 11. Mai seine Premiere feiert. Bei diesen nostalgischen Trip in die Glanzzeit der Videotheken hat Chris etwas mitgearbeitet. Etwas später am 21.+22. Mai ist in Klagenfurt Conventionzeit. Auf der HaruCon  ist Chris für den Bring&Buy zuständig, was einiges an Vorbereitung fordert. Dadurch bleibt weniger Zeit sich um News zu kümmern, somit werden einige Meldungen leider mit Verspätung hier erscheinen. Ende des Monats sollte dann wieder alles seinen gewohnten Gang gehen.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.