Termin bekannt: Twittering Birds Never Fly: Don’t stay gold

Das die OVA von Twittering Birds Never Fly hierzulande auf Disc erscheinen soll ist schon länger bekannt, nun gibt es neue Infos. So soll Twittering Birds Never Fly: Don’t stay gold voraussichtlich am 21. Juli in einer Softbox mit O-Card in den Handel kommen.

  Titel: Twittering Birds Never Fly: Don’t stay gold
Laufzeit: ca. 24 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Twittering Birds Never Fly: Don’t stay gold:
Es gibt da einen Kämpfer, den der Yakuza-Boss unbedingt haben will: den »Mad Dog« Eishin Kuga. Obwohl Eishin Schulden bei ihm hat, lehnt dieser es strikt ab, für ihn zu arbeiten. Der Boss arrangiert es so, dass Eishin bei dem Arzt Kanji Kageyama bleibt. Kann das Eishin umstimmen? Und was meint Kanji dazu?
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.