Termin bekannt: How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom – Volume 4

Auf der Homepage von polyband Medien kann man bereits den voraussichtlichen Erscheinungstermin des  vierten How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Volumes entnehmen. So wird der Start der zweite Staffel des Animes am 29. Juli auf DVD sowie Blu-ray in den Handel kommen.

  Titel: How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom – Volume 4
Episoden: 14-18
Medium: DVD und Blu-ray
Label: polyband anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom – Teil 2:
Es ist nun schon einige Zeit vergangen, seitdem Kazuya Souma zum König von Elfrieden gekrönt wurde und eigentlich läuft das Tagesgeschäft in seinem Reich gar nicht mal so schlecht. Durch seine administrativen Reformen ist es ihm gelungen, Nahrungsengpässe, Unfriedenstiftern und sogar finstere Magie zu überwinden.

Doch dann entscheidet Kazuya sich, den Frieden zu brechen, um eine Militärdiktatur auszuschalten. Dadurch bekommt er Probleme mit dem Gran Chaos Empire und seinem idealistischen Anführer, was weitreichende Folgen für ihn und sein Königreich hat …
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.