Angekündigt: Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei! und 2wei Herz!

Auch Staffel zwei sowie drei von Fate/kaleid liner Prisma Illya wird hierzulande auf Disc erscheinen, dies  gab pepperminr anime im aktuellen Newsletter bekannt.  Diese sollen im Sommer 2022  in den Handel kommen.

  Titel: Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei!
Episoden: 1-X
Medium: Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei!:
Es ist schon ein Monat vergangen, seit Illya und Miyu zu Magical Girls wurden und die Class Karten versiegelt haben. Rin und Luvia wollten danach Japan eigentlich verlassen, doch sie wurden gezwungen dort zu bleiben, um die instabile Magie des Ley Lines Bereichs zu reinigen. Während Illya und Miyu ihnen dabei helfen, gerät Illyas Magie außer Kontrolle. Als sie wieder zu sich kommt und realisiert was gerade passiert ist, erscheint ein mysteriöses Mädchen, das Illya verdammt ähnlich sieht.
Text von aniSearch

  Titel: Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei Herz!
Episoden: 1-X
Medium: Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei Herz!:
Der Sommer ist da und das heißt für Illya, Miyu und Co. vor allem eins: Strand, Sonne, Festivals und eine Riesenmenge Spaß. Doch während alle damit beschäftigt sind, die warme Jahreszeit zu genießen, hängt weiterhin eine düstere Tatsache in der Luft, nämlich die mysteriöse achte Karte, welche auf einmal entdeckt wurde. Was hat es mit dem Auftauchen dieser Karte auf sich und was für Konsequenzen wird sie mit sich bringen? Vieles ist noch ungewiss, doch bis die Vorbereitungen getroffen sind, um die tief unterirdisch gelegene Karte zu erreichen, bleibt wohl nichts anderes als zu warten und die Sommerferien bestmöglich auszukosten.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.