Vorbestellbar bei Amazon: Hiroyasu Ishida Collection

Die Hiroyasu Ishida Collection kann man bereits länger direkt beim Label vorbestellen. Nun ist auch bei Amazon  die Ansammlung  der Frühwerke des  Penguin Highway Regisseurs vorbestellbar. Die Hiroyasu Ishida Collection  soll voraussichtlich am 19. Mai in den Handel kommen.

  Titel: Hiroyasu Ishida Collection
Kurzfilme: 4
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Es sind folgende Kurzfilme enthalten:
Typhoon Noruda: aniSearch
Fumiko’s Confession: aniSearch
Rain Town: aniSearch
Sonny Boy & Dewdrop Girl: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von  Typhoon Noruda:
Am Tag vor dem Kulturfest beschließt Shuuichi Azuma das Baseballspielen aufzugeben, obwohl er dies sein ganzes Leben lang liebte, was zum Streit mit seinem besten Freund Kenta führt. Zu alldem baut sich gerade ein gewaltiger Taifun auf, der die Mittelschule der beiden zu treffen droht und kurz bevor der Sturm einschlägt, taucht dieses mysteriöse Mädchen mit leuchtend roten Augen namens Noruda auf, woraufhin Shuuichi sich auf den Weg macht herauszufinden, wer sie ist und was sie vorhat.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.