Neuer Termin: Millennium Actress

Millennium Actress erscheint wegen produktionstechnischen Gründen etwas später, dies hat Kazé heute auf Facebook verkündet. Der Film  sollte am 21. April auf DVD, Blu-ray und als 4K UHD Version erscheinen, der neue voraussichtliche Termin für die die restaurierten Fassung ist der 19. Mai. Der Anime wurde bereits 2006 von Universum Anime auf DVD veröffentlicht.

  Titel: Millennium Actress
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Medium: DVD, Blu-ray und 4K UHD
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray4K UHD oder DVD

Inhalt von Millennium Actress:
Chiyoko Fujiwara war eine sehr gute Schauspielerin. Als sie am Gipfel ihrer Kunst ankam, zog sie sich vor rund 30 Jahren zurück und verschwand. Der Filmemacher Genya Tachibana ist einer ihrer größten Bewunderer und als er für ein Filmstudio eine Dokumentation über sie drehen soll, geht für ihn ein Wunschtraum in Erfüllung. Chiyoko willigt zu einem Interview ein und Genya macht sich zusammen mit seinem Assistenten auf den Weg zu der Bergvilla, in der die Schauspielerin zurückgezogen lebt. Er fängt an mit ihr über ihre Karriere zu reden und übergibt ihr als Gastgeschenk einen kleinen alten Schlüssel. Dieser Schlüssel aber befand sich schon einmal im Besitz der Schauspielerin und sie fängt an zu erzählen, was damals passiert war ….!!!
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.