Vorbestellbar: The Garden of Words (Neuauflage)

Bevor Makoto Shinkai mit Your Name große Aufmerksamkeit erlangte, hatte der Regisseur schon einige Werke erschaffen. Eines davon ist The Garden of Words. Dieser Film ist ursprünglich bei Kazé erschienen, inzwischen hat sich Leonine als deutsche Heimat des Regisseurs etabliert. Dementsprechend folgt eine Neuauflage von  The Garden of Words bei Leonine. Diese soll voraussichtlich am 24. Juni in den Handel kommen und ist bereits vorbestellbar.

  Titel: The Garden of Words (Neuauflage)
Laufzeit: ca. 46 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Leonine
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von The Garden of Words:
Eines Morgens in Tokio – die Regenzeit (Tsuyu) ist in vollem Gange – beschließt der 15-jährige angehende Schuster Takao Akizuki, die Schule ausfallen zu lassen. Er findet, dass man sich dank des Regens selbst in einer Metropole wie Tokio dem Himmel zumindest etwas näher fühlt und nichts läge ihm ferner, als einen derart wundervollen und ruhigen Tag damit zu verschwenden, die Schulbank zu drücken … Stattdessen geht er in einen nahe gelegenen Park und gibt sich dort voll und ganz seiner Leidenschaft und zukünftigen Profession hin: Schuhe entwerfen.

Doch während er an seinem Stammplatz üblicherweise allein seine Zeit verbringt und in aller Ruhe in seinen Gedanken schwelgen kann, bekommt er diesmal Gesellschaft von der 27-jährigen Yukari Yukino. Sie macht auf ihn einen sehr merkwürdigen Eindruck, trinkt sie doch bereits so früh am Morgen Bier und isst dazu gemütlich Schokolade, während sie anscheinend ihrer Arbeitsstelle fernbleibt. Doch dieses Treffen soll für Takao etwas ganz Besonderes werden, denn die merkwürdige Unbekannte ist die Erste, die ihn nicht nur belächelt, sondern ihm aufrichtig zuhört, als er ihr von seinem Traum erzählt. Immer wieder treffen die beiden sich an verregneten Tagen im Pavillon des kleinen Parks, doch diese Flucht vor der Realität ist für beide nur von kurzer Dauer …
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.