Angekündigt: The Journey

Über Facebook hat KSM Anime verkündet, dass sie sich die Rechte an The Journey gesichert haben. Der Film soll voraussichtlich am 16. Juni auf DVD sowie Blu-ray in den Handel kommen.

  Titel: The Journey
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von The Journey:
Vor den Toren der Stadt Mecca versammeln sich die schier übermächtigen Heerscharen Abrahas. Ihr Ziel ist es, die Bewohner zu versklaven und das Heiligtum zu schänden. Zunächst scheint es so, als ob die Stadt den Invasoren nicht viel entgegenzusetzen hätte.

Aus ist ein einfacher Töpfer, der ebenfalls in Mecca wohnt. Doch er verbirgt eine düstere Vergangenheit, die erst offenbart wird, als er unter den wenigen Verteidigern der Stadt seinen totgeglaubten Freund Zurara entdeckt. Als die Niederlage schon gewiss scheint, schließt Aus sich dem Widerstand an. Wird es ihnen gelingen, ihre Feinde zu besiegen?
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.