Angekündigt: Detektiv Conan: The Special – Das scharlachrote Alibi

Detektiv Conan: The Special – Das scharlachrote Alibi wird hierzulande auf Disc erscheinen, dies gab Kazé im aktuellen Newsletter bekannt. Dieses Special versteht sich als Ergänzung zum vierundzwanzigsten Detektiv Conan Film Die scharlachrote Kugel. Voraussichtlich im Sommer soll Detektiv Conan: The Special – Das scharlachrote Alibi auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen.

  Titel: Detektiv Conan: The Special – Das scharlachrote Alibi 
Laufzeit: ca. 94 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Detektiv Conan: The Special – Das scharlachrote Alibi:
Bei »Detektiv Conan: Das Scharlachrote Alibi« handelt es sich um eine Zusammenstellung von Episoden, die sich auf die geheimnisvolle Familie Akai fokussieren, insbesondere auf den FBI-Agenten Shuuichi Akai.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.