Angekündigt: Blessing of the Campanella

Wie die Kollegen der AnimaniA  berichten wird Blessing of the Campanella auf Disc erscheinen. Die vierzehnteilige Serie soll voraussichtlich Ende 2022 durch Anime House als Komplettbox inklusive OVA  in den Handel kommen.

  Titel: Blessing of the Campanella – Komplettbox
Episoden: 1-12 + OVA
Medium: Blu-ray
Label: Anime House
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Blessing of the Campanella:
Die Hafenstadt Ert’Aria ist aufgrund der großen Reichtümer, für die sie Umschlagplatz ist, auch als »Schatzkammer der Welt« bekannt. Man befindet sich gerade mitten in den Vorbereitungen auf ein großes, nur alle sieben Jahre stattfindendes, Erntefest, das die besonders üppigen Ernten von Ēru feiert, einem Material, das als Energiequelle dient. Sobald der »Tag der Sternschnuppen« ein ertragreiches Jahr verkündet, machen sich Händler, Touristen und Abenteurer aus aller Welt auf den Weg nach Ert’Aria.

Leicester Maycraft ist ein junger Techniker, der als Mitglied eines Clans in der Stadt lebt. Am »Tag der Sternschnuppen« landet eine Sternschnuppe in der Nähe einer Party, an der er gerade teilnimmt. Als er nach dem Aufschlagplatz sucht, erscheint ein Mädchen vor ihm und sagt: »Du bist mein Papa!«
Text von aniSearch


Hinweis:
 Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.