Angekündigt: 11eyes als Gesamtausgabe

11eyes wird hierzulande auf Disc erscheinen, dies berichten die Kollegen der AnimaniA in ihrer aktuellen Heftausgabe. So plant Anime House  die Serie Ende 2022 als Blu-ray Gesamtausgabe in den Handel zu bringen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

  Titel: 11eyes – Gesamtausgabe
Episoden: 1-12 + OVA
Medium: Blu-ray
Label: Anime House
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von 11eyes:
Kakeru Satsuki hat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes, seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch immer nicht überwunden. Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der Kouryoukan Akademie plötzlich in die Welt Red Night transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu sehen ist. Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die sechs Black Knights dieser alternativen Welt besiegen.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.