Angekündigt: Chibi Maruko-Chan

Wie Hardball Films auf Twitter bekannt gab, haben sie sich die Lizenz von Chibi Maruko-Chan gesichert. 51 Folgen des Klassikers wurden früher bei  RTL II gezeigt und diese deutsche Folgen sollen nun erstmals auf Disc erscheinen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

  Titel: Chibi Maruko-Chan
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Hardball Films
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Chibi Maruko-Chan:
Auf den ersten Blick ist Momoko »Chibi Maruko-chan« Sakura das nette kleine Mädchen von nebenan, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie hat nur dumme Streiche im Kopf, liebt es, ihren Großvater und ihre große Schwester zu ärgern, denkt stundenlang darüber nach, für welche Streiche sie ihr Geld als Nächstes ausgeben kann, und hasst es über alles, in der Schule neben blöden Jungs sitzen zu müssen. Kurz gesagt, sie gibt ihr Bestes, ihr Umfeld in den Wahnsinn zu treiben!
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.