Angekündigt: Die Schleim-Tagebücher

Im aktuellen Newsletter hat Kazé verkündet, dass sie sich die Rechte an Die Schleim-Tagebücher gesichert haben. Die Serie wurde bereits bei Crunchyroll als OmU Version gezeigt. Wann das Spin-off  zu Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt auf Disc erscheinen soll ist noch nicht bekannt.

  Titel: Die Schleim-Tagebücher
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Die Schleim-Tagebücher:
»Tensei Shitara Slime Datta Ken: Tensura Nikki« ist eine Spin-off-Serie basierend auf dem gleichnamigen Manga von Fuse. Sie erzählt verschiedene Geschichten aus dem alltäglichen Leben von Rimuru und seinen Freunden. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten oder den Besuchen von Milim haben die Bewohner von Tempest immer viel zu tun – sei es die Feldarbeit, die Organisation von Festen oder auch der gemeinschaftliche Strandbesuch.
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.