Angekündigt: Yashahime: Princess Half-Demon

Im aktuellen Newsletter hat Kazé verkündet, dass sie sich die Rechte an Yashahime: Princess Half-Demon gesichert haben. Die Serie ist eine Fortsetzung von InuYasha und gezeigt die Abenteuer der nächsten Generation.  Voraussichtlich im Laufe dieses Jahrs soll der Anime auf Disc erscheinen.

  Titel: Yashahime: Princess Half-Demon
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Yashahime: Princess Half-Demon:
Im feudalen Japan werden die Halbdämonen-Zwillinge Towa und Setsuna während eines Waldbrands voneinander getrennt. Auf der verzweifelten Suche nach ihrer jüngeren Schwester gerät Towa in einen mysteriösen Tunnel, der sie in das heutige Japan schickt, wo sie von Kagomes Bruder Souta und seiner Familie gefunden und aufgezogen wird.

Zehn Jahre später wird der Tunnel, der die beiden Epochen miteinander verbindet, erneut geöffnet, sodass Towa wieder in ihre Zeit zurückkehren kann und letzten Endes auch Setsuna wieder trifft, die in der Zwischenzeit als Dämonenjägerin für Kohaku gearbeitet hat. Aber zu Towas Erschrecken scheint Setsuna alle Erinnerungen an ihre ältere Schwester verloren zu haben …!

Zusammen mit Moroha, der Tochter Inuyashas und Kagomes, begeben sich die beiden jungen Frauen auf eine abenteuerliche Reise, um so ihre verlorene Vergangenheit zurückzuerlangen.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.