Angekündigt: JoJo’s Bizarre Adventure – Leerschuber

Bei der Veröffentlichung der ersten Staffel von JoJo’s Bizarre Adventure haben die Fan schmerzhaft einen Sammelschuber für die Discs vermisst. Kazé will nun nachträglich einen Leerschuber veröffentlichen.  Diesen kann man ab 03. März direkt beim Label vorbestellen.

  Titel: JoJo’s Bizarre Adventure – Leerschuber
Episoden: Keine Folgen enthalten
Medium: Leerschuber
Label: Kazé
Weitere Infos: Hierbei handelt es sich um einen leeren Schuber, als Extra ist noch ein T-Shirt (Größe Männer L) dabei. aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von JoJo’s Bizarre Adventure:
Jonathan »JoJo« Joestar ist der einzige Erbe der einflussreichen Joestar-Familie. Seit einem Kutschenunfall kurz nach seiner Geburt, bei dem seine Mutter starb, lebt er alleine mit seinem Vater, bis eines Tages Dio Brando in ihrer beider Leben tritt. Dio ist der Sohn des vermeintlichen Retters des Vaters beim genannten, inzwischen schon zwölf Jahre zurückliegenden Kutschenunfall. Aus Dankbarkeit für die damalige Tat wird Dio nun, nach dem Tod seines Vaters, in die Joestar-Familie aufgenommen, wo er schnell versucht JoJos Position zu schwächen und ihm das Leben zur Hölle zu machen. Erzählt wird die Geschichte des Konfliktes zwischen Jojo und Dio und wie dieser aufgrund einer mysteriösen Steinmaske in den späteren Jahren ein ungeahntes Ausmaß annimmt.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.