Angekündigt: One Piece – Der 1. Film auf Blu-ray

Wie man den Produkteintrag von Amazon entnehmen kann, plant Kazé den ersten One Piece Film auf Blu-ray zu veröffentlichen. Das Label hat bereits 2011 die DVD Version von ersten Kinoabenteuer der Strohhutbande in den Handel gebracht. Die HD Neuauflage des Films soll voraussichtlich am 21. April erscheinen. Eine Vorbestellung ist zum Zeitpunkt dieser News noch nicht möglich.

  Titel: One Piece: Der Film
Laufzeit: ca. 51 Minuten
Medium: Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von One Piece: Der Film:
Die Legende erzählt von einem Piraten der East Blue, namens Woonan, besser bekannt als der große Goldpirat. Seinen unermesslichen Goldschatz, den er sein ganzes Leben lang zusammengetragen hat und auf einer geheimen Insel versteckt hat, kann man nur finden, wenn man im Besitz der einzigen Karte, die von Woonans Mannschaft gezeichnet wurde, ist. Luffy und die Mannschaft müssen gegen den furchteinflößenden El Drago, der auch von einer Teufelsfrucht gegessen hat, kämpfen, um an den Schatz heranzukommen. Wer wird diesen legendären Schatz wohl letztendlich erbeuten …
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.