Angekündigt: Monthly Girls’ Nozaki-kun

Über ihren YouTube Kanal hat KSM Anime verkündet, dass sie sich die Rechte an Monthly Girls’ Nozaki-kun gesichert haben. Die Serie soll voraussichtlich in April auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen.

  Titel: Monthly Girls’ Nozaki-kun
Episoden: 1-X
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Monthly Girls’ Nozaki-kun:
Die Highschool-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm. Sie sagt ihm, dass sie für immer bei ihm sein will und wird daraufhin zu ihm nachhause eingeladen, um ihm bei seinen Zeichnungen zu helfen. Es stellt sich heraus, dass Nozaki ein renommierter ‒ unter dem Künstlernamen Sakiko Yumeno bekannter ‒ Mangaka ist.
Um sich Nozaki anzunähern, wird sie seine Assistentin. Im Verlauf der Arbeit an seinem Manga Let’s Love treffen die beiden auf etliche Mitschüler, die ihnen assistieren und ihnen als Inspiration für neue Charaktere in der Geschichte dienen.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.