Vorbestellbar: Der Planet der Dinosaurier – Volume 1

Direkt bei Pidax Film kann das erste Volume von Der Planet der Dinosaurier vorbestellt werden. Dieses soll voraussichtlich am 27. Mai in den Handel kommen. Bei Amazon ist der Anime noch nicht gelistet.

  Titel: Der Planet der Dinosaurier  – Volume 1
Episoden: 1-13
Medium: DVD
Label: Pidax Film
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Pidax Film

Inhalt von Der Planet der Dinosaurier:
Eine Pfadfindergruppe von 15 Jugendlichen macht sich auf den Weg zu einer Navigationsübung. Als sie plötzlich auf hoher See in einen Sturm geraten, verlieren sie die Kontrolle über das Schiff. Als sie jedoch das Unwetter überstanden haben, sind sie in einer fremden Welt gelandet: Dem Planeten der Dinosaurier.

Neben Menschen leben hier auch Dinosaurier aus der Urzeit. Es herrscht Krieg zwischen den Menschen auf der einen Seite und einer Gruppe von Rebellen, die aus Dinosauriern und Menschen besteht. Die Rebellen wollen ein friedliches und gleichberechtigtes Zusammenleben zwischen Menschen und Dinosauriern schaffen.
Ehe sie sich versehen, geraten die Eindringlinge von der Erde, ohne zu ahnen was vor sich geht, zwischen die Fronten und befinden sich auf der Flucht vor den Truppen der Menschen, die sie vor allem wegen ihrer Technologie jagen. Dabei wird die Gruppe getrennt und drei unserer Helden geraten in Gefangenschaft. Die Anderen schlagen sich durch und lernen immer mehr über den Planeten und seine Bewohner kennen. Sie schließen sich den Rebellen an und überraschender Weise läuft auch ein Teil ihrer Gegner zu ihnen über. Gemeinsam müssen sie das Geheimnis des Planeten lösen, um wieder zurück zur Erde gelangen zu können …

Wer von Abenteuergeschichten à la Jules Verne begeistert ist und auch Dinos nicht abgeneigt ist, der sollte diese Serie nicht verpassen.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.