Vorbestellbar: Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels

Bei Amazon kann man inzwischen das dreiundzwanzigste Taschenmonster Kino-Abenteuer Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels vorbestellt werden. Der Film soll voraussichtlich am 29. April auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  Titel: Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Polyband Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels:
Der kleine Koko wird als Baby im Dschungel von einer besonderen Gruppe sprechender Affenpokémon, den Zarude, gefunden. Sofort zieht diese Gruppe los, um die Eltern ausfindig zu machen, doch selbst eine Reise in die nächstgelegene Stadt fördert nichts zu Tage. So verstreicht nach und nach die Zeit, bis Koko zu einem jungen Mann heranwächst.

Nun ist jedoch ihre Heimat in Gefahr: immer mehr Teile des Dschungels sind verwüstet, Pokémon verschwinden und seltsame Rohre schlängeln sich durch die Äste. Die Pokémon unter der Führung der Zarude versuchen sich zur Wehr zu setzen, doch während die anderen angreifen, muss Koko zu seinem eigenen Schrecken erkennen, dass er im Kampf nicht mithalten kann. Noch während er versucht zu verstehen, warum er anders als alle anderen ist, wird er vom Fluss abgetrieben und landet in der ihm vollkommen fremden Menschenwelt. Dort trifft er auf Ash und Pikachu, die ihm sofort helfen wollen!
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.  Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.