Angekündigt: Toilet-Bound Hanako-kun

Toilet-Bound Hanako-kun wird hierzulande auf Disc erscheinen, dies gab peppermint anime kürzlich bekannt. Die Serie soll voraussichtlich im Frühjahr 2022  in den Handel kommen, weitere Details sind noch nicht bekannt.

  Titel: Toilet-Bound Hanako-kun
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Toilet-Bound Hanako-kun:
An der Kamome Academy machen Gerüchte über die „Sieben Mysterien der Schule“ die Runde. Eines von ihnen ist „Hanako-san“. „Hanako-san“, die in der dritten Kabine der Mädchentoilette im dritten Stock des alten Schulgebäudes herumlungert, erfüllt einem jeden Wunsch, wenn man sie ruft.

Die Oberschülerin Nene Yashiro, die das Okkulte liebt und unentwegt von Romantik und Liebe träumt, wagt sich in die heimgesuchte Kabine. Die „Hanako-san“, die sie dort trifft, ist allerdings überhaupt nicht die, die sie sich vorgestellt hat! „Hanako-san von der Kamome Academy“ ist ein Junge …!
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.