Angekündigt: To Your Eternity

Im aktuellen Newsletter hat Kazé verkündet, dass sie sich die Rechte an To Your Eternity gesichert haben. Die Serie wurde bereits bei Crunchyroll als OmU Version gezeigt und wird nun voraussichtlich nächstes Jahr auf Disc veröffentlicht.

  Titel: To Your Eternity
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von To Your Eternity:
In »To Your Eternity«, der Anime-Adaption des gleichnamigen Manga aus der Feder Yoshitoki Ooimas, erscheint in einer kalten Schneewüste eines Tages ein murmelförmiges Wesen. Die Erscheinung besitzt zwei Fähigkeiten: Sie kann die Gestalt von Dingen annehmen, die sie stimuliert haben, sofern der Reiz größer ist als die früheren; und sie kann ihren Körper regenerieren, selbst wenn dieser sterben sollte.

Der erste Gegenstand, den das Wesen berührt, als es in der Welt erscheint, ist ein Stein, und so nimmt es dessen Form an. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten und wärmeren Temperaturen fügt es sich, dass ein Moosgeflecht auf diesem Stein wächst, und das Wesen wandelt wiederum seine Gestalt. Schließlich hält der Winter Einzug in das Land. Ein verletzter Wolf durchquert die schneebedeckte Landschaft und verendet über dem Moosgeflecht. So kommt es, dass das Wesen die Gestalt eines Wolfes und damit zum ersten Mal ein Bewusstsein erhält, Sinnesempfindungen verspüren kann und in der Lage ist, sich eigenständig fortzubewegen. Am Meeresrand trifft das Wesen auf einen einzelnen Menschenjungen, der sehnsüchtig auf die Rückkehr seines Stammes von einer Reise wartet. Die beiden beginnen, gemeinsam ihr Überleben in der kargen Eislandschaft zu bestreiten …
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.