Angekündigt: Miss Kobayashi’s Dragon Maid S

Auch Staffel 2 von Miss Kobayashi’s Dragon Maid  wird hierzulande auf Disc erscheinen, dies  gab Kazé im aktuellen Newsletter bekannt. Geplant ist die Veröffentlichung von Miss Kobayashi’s Dragon Maid S für nächstes Jahr. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

  Titel: Miss Kobayashi’s Dragon Maid S
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Miss Kobayashi’s Dragon Maid S:
»Miss Kobayashi’s Dragon Maid S« ist die zweite Staffel der Anime-Umsetzung zu Cool Kyoushinjas gleichnamigem Manga. Nachdem Tohrus Vater, der Herr des Untergangs, seinen Willen durchsetzen und Tohru in der magischen Heimat der Drachen gefangen halten wollte, stellten sowohl Tohru als auch Kobayashi fest, dass sie nicht mehr ohneeinander sein wollen. Tohru konnte sich einen Weg aus der magischen Welt bahnen und nun lag es an Kobayashi, dem Herrn des Untergangs klarzumachen, dass er die Wünsche seiner Tochter respektieren sollte!

Nach dem Showdown zwischen Kobayashi, Tohru und Tohrus Vater kehrt wieder Normalität in ihrem Alltag ein und Tohru kann sich wieder voll und ganz darauf fokussieren, eine fabelhafte Maid zu sein! Doch dabei hat sie noch einiges zu lernen und auch für die kleine Kanna geht der Schulalltag mit all seinen Problemen weiter.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.