Angekündigt: Fate/kaleid liner Prisma Illya – Neuauflage mit Synchro

Wie peppermint anime heute bekannt gab wird Fate/kaleid liner Prisma Illya erneut auf Disc erscheinen. Die erste Staffel des Magical Girl Ableger der Fate Reihe erschien bereits 2014 von Nipponart auf DVD sowie Blu-ray, damals jedoch als OmU Version. Die Neuauflage von peppermint wird 2022 inklusive deutscher Vertonung in den Handel kommen.

  Titel: Fate/kaleid liner Prisma Illya
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Fate/kaleid liner Prisma Illya:
In dieser alternativen Version von Fate/Stay Night spielt diesmal die zehnjährige Illya die Hauptrolle, die eigentlich ein ganz normales Mädchen ist, das mit ihrem Bruder Shirou zusammenlebt und zur Schule geht. Doch eines Tages taucht bei ihr der Zauberstab Ruby auf, der kurz zuvor seine Meisterin »gefeuert« hat, und macht Illya kurzerhand zu seiner neuen Herrin. Es dauert nicht lange bis ihre Vorgängerin, Rin Tousaka, auf den Plan tritt und Illya dazu überredet, ihr bei einer wichtigen Aufgabe zu helfen. Rin sollte eigentlich mit Hilfe von Ruby magische Karten einsammeln, die die Gestalt der Servants aus Fate/Stay Night angenommen haben. Aber das ist noch nicht alles; kurze Zeit später trifft Illya auf ein anderes Mädchen, das so wie sie unverhofft zu einem Magical Girl geworden ist.
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.