Angekündigt: Sengoku Night Blood & Moeyo Ken

Laut der aktuellen AnimaniA Ausgabe werden im zweiten Quartal 2022 zwei neue Titeln bei Anime House erscheinen. So hat das Label Sengoku Night Blood sowie die OVA Moeyo Ken lizenziert. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

  Titel: Moeyo Ken
Episoden: 1-4
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Anime House
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Moeyo Ken:
Kondou Yuuko, Hijikata Toshie und Okita Kaoru sind allesamt Töchter berühmter Mitglieder der legendären Shinsengumi. Als sich ein unheimliches Phänomen in der Umgebung von Kyoto immer stärker manifestiert, ist es an den drei Mädchen, das Werk ihrer Väter fortzuführen und die Stadt zu beschützen.
Text von aniSearch

  Titel: Sengoku Night Blood
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Anime House
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Sengoku Night Blood:
Gerade eben hat sich Yuzuki noch mit einer Freundin in einem Café getroffen, als plötzlich die Welt rund um sie herum ergraut und sie das Bewusstsein verliert. Wieder aufgewacht, findet sie sich neben einem Schlachtgetümmel aus der Sengoku-Ära wieder. Schnell wird ihr allerdings klar, dass die seltsame Welt nicht die ist, die sie aus Geschichtsbüchern kennt, sondern hat es sie nach Shinga verschlagen – eine Welt, in der Werwölfe, Vampire und andere seltsame Kreaturen gegeneinander kämpfen, um das Land unter ihrer Herrschaft zu vereinen. Als Yuzuki dann vom angesehenen Kriegsherrn Hideyoshi Toyotomi aufgelesen wird, wird sie zusätzlich auch noch in das Kriegsgeschehen hineingezogen.
Text von aniSearch


Hinweis:
 Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.