Neue Infos zum Erscheinungstermin: Tsugumomo – Staffel 2

Bereits vor einiger Zeit hat Nipponart verkündet, dass sie sich die Rechte an der zweiten Tsugumomo  Staffel gesichert haben. In der aktuellen Ausgabe des Toxic Sushi Magazins gab es neue Infos zum Disc-Release. So ist die Veröffentlichung für das erste Quartal 2022 geplant.

  Titel: Tsugumomo – Staffel 2
Episoden: 1-X
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: Nipponart
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Tsugumomo 2:
Das Leben von Kazuya wird nicht leichter. Nicht nur, dass er übernatürlichen Ärger weiterhin magisch anzieht, als neuer Exorzist von Kamioka muss er sich mit seiner Partnerin Kiriha auch noch offiziell darum kümmern. Um weiterhin Herr der Lage zu bleiben, beschließen die beiden, zusammen mit ihren Klassenkameraden Shirou, Osamu und Chisato, einen Club zu gründen, der sich mit genau diesen Vorkommnissen beschäftigen soll.

Und während sich die Gruppe nun z. B. mit entflohener Mädchenunterwäsche herumschlagen muss, mischt sich eine andere Gruppe von Schülern in die Vorkommnisse ein – zusammen mit einem »Tsugumomo«.

»Tsugumomo 2« setzt die Handlung des Vorgängers fort und erzählt nicht nur von weiteren Besitzergreifungen durch »Amasogi«, sondern auch von vergangenen Ereignissen.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.