Angekündigt: Murder Princess auf Blu-ray

Wie Hardball Films auf Facebook bekannt gab, haben sie sich die Lizenz von Murder Princess gesichert. Die sechsteilige OVA wurde bereits 2008 von Kazé auf DVD veröffentlicht. Im Frühjahr 2022 soll der Klassiker erneut in den Handel kommen, diesmal soll es zudem erstmalig eine deutsche Blu-ray Version geben.

  Titel: Murder Princess
Episoden: 1-6
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Hardball Films
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Murder Princess:
Bei einem Staatsstreich im Königreich Forland werden der König und sein Hofstaat von dem ehemaligen Hofwissenschaftler Professor Akamashi und seinen Killerpuppen ermordet, nur Prinzessin Alita kann dem Gemetzel entkommen. Auf ihrer Flucht stößt sie mit der Kopfgeldjägerin Farith zusammen und beide stürzen von einer Klippe in die Tiefe. Dabei vertauschen sich ihre Seelen: Nun wird Alita zur »Murder Princess« und macht sich daran ihr Königreich zurückzuerobern.
Text von aniSearch


Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.