Rosario + Vampire – Staffel 1&2 – Komplett-Set

Beide Staffeln von Rosario + Vampire hat peppermint anime bereits vor einiger Zeit verteilt auf insgesamt 4 Volumes veröffentlicht. Nun fasst das Label diese Einzelausgaben zu einen Komplett-Set zusammen. Dieses Bundle soll voraussichtlich am 13. Januar in den Handel kommen und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

  Titel: Rosario + Vampire – Staffel 1&2 – Komplett-Set
Episoden: Staffel 1: 1-13
Staffel 2: 1-13
Medium: DVD und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: Rosario + Vampire: aniSearch
Rosario + Vampire Capu2: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Rosario + Vampire:
Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist – und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht – muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.