Angekündigt: Die Abenteuer des kleinen Panda – Neuauflage

Über ihren YouTube Kanal hat KSM Anime verkündet, dass sie sich die Rechte an Die Abenteuer des kleinen Panda gesichert haben. Der zweiteilige Film wurde bereits 2010 von Leonine Anime auf DVD veröffentlicht. Dieses Frühwerk der beiden Studio Ghibli Gründer Isao Takahata und Hayao Miyazaki soll 2022 eine Disc Neuauflage erhalten.

  Titel: Die Abenteuer des kleinen Panda
Filme: 2
Medium: DVD  und Blu-ray (?)
Label: KSM Anime
Weitere Infos: Teil 1: aniSearch
Teil 2: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Die Abenteuer des kleinen Panda:
Das Haus von Mimiko und ihrer Großmutter ist unweit eines Bambushains gelegen. Als eines Tages die alte Dame ihre Enkelin für eine Weile alleine lässt, taucht ein Pandabär mit seinem kleinen Pandajungen in ihrem Garten auf. Mimiko bittet den gutmütigen Bären, ob er nicht auch ihr Papa sein könnte und der Panda willigt ein …
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.