One Piece Episode 1000: Sei Teil des Weltrekords + Gewinnspiel

Am 21. November ist es so weit und die 1000. Episode von One Piece feiert seine Premiere. Um dies gebührend zu feiern, wurde eine Mitmachaktion für die Fans gestartet. Mit der 1000-Logs-Kampagne soll das größte digitale Fotoalbum der Welt geschaffen und ein Weltrekord aufgestellt werden.

Zu jedem 1000sten hochgeladenen Foto findet eine Verlosung statt, bei der die  TeilnehmerInnen spezielle One Piece-Preise gewinnen können. Sobald das Ziel von 20.000 Selfies erreicht wird, wird es zudem eine große Verlosung geben, in der ein herausragender Gewinn wartet. Bis zum 21. November könnt ihr hier an der 1000-Logs-Kampagne teilnehmen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.