Angekündigt: Psycho-Pass – Staffel 3

Auch Staffel 3 von Psycho-Pass wird hierzulande auf Disc erscheinen, dies  gab Kazé im aktuellen Newsletter bekannt.  Weitere Infos sind noch nicht bekannt. Diese Ankündigung folgte als Teil des Ausblick der Filme für die Kazé Anime Nights 2022, wo die Fortsetzung Psycho-Pass 3: First Inspector gezeigt wird.

  Titel: Psycho-Pass – Staffel 3
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Psycho-Pass – Staffel 3:
Einige Zeit ist seit den Geschehnissen der Originalserie vergangen. Wir begleiten die beiden Berufseinsteiger Kei Mikhail Ignatov und Arata Shindou bei einem ihrer ersten Fälle, den sie für das Amt für öffentliche Sicherheit bearbeiten. Dabei geht es um ein verunglücktes Schiff, auf dem Immigranten transportiert wurden. Die beiden merken relativ schnell, dass der Schein trügt und dass tiefer liegende Absichten mit dem Unglück verschleiert werden sollten. Mit ihrer Hartnäckigkeit bei der Verfolgung des Falles ziehen sie die Aufmerksamkeit einer zwielichtigen Organisation namens Bifrost auf sich – die aber nicht die einzigen sind, die sich für die beiden neuen Inspektoren interessieren …
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.