Monatsangebot: Familiar of Zero – Komplett-Bundle um 99€

Den ganzen Oktober könnt ihr direkt bei AniMoon Publishing das Angebot des Monats nützen. Diesmal gibt es das Familiar of Zero Komplett-Bundle um 99€ auf DVD oder Blu-ray. Das Set enthält alle drei Volumes vom Anime inklusive Sammelschuber.

  Titel: Familiar of Zero – Komplett-Bundle
Episoden: 1-13
Medium: DVD und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: AniMoon Shop

Inhalt von Familiar of Zero:
Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen „Zero“ bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen „Vertrauten“ herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass „Vertrauter“ in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.