Angekündigt: Gingitsune: Messenger Fox of the Gods

Wie die Kollegen der AnimaniA  berichten hat sich  Anime House Gingitsune: Messenger Fox of the Gods  gesichert. Der 12teilige soll voraussichtlich im Frühjahr 2022 direkt als Gesamtausgabe  in den Handel kommen.

  Titel: Gingitsune: Messenger Fox of the Gods – Gesamtausgabe
Episoden: 1-12
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Anime House
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Gingitsune: Messenger Fox of the Gods:
Seit der Edo-Zeit verwaltet und beschützt die Familie von Makoto Saeki einen kleinen Inari-Tempel. Immer nur ein Mitglied der Familie verfügt dabei über die Fähigkeit Gintaro, den Kitsune bzw. Fuchsgeist des Schreins zu sehen und mit ihm zu kommunizieren. Als nun Makotos Mutter starb, ging diese Kraft auf Makoto über und es liegt nun an ihr gemeinsam mit Gintaro und seinen Kräften den Leuten ihrer Gemeinschaft zu helfen und ihre Probleme zu lösen, wenn das auch nicht ganz ohne Differenzen zwischen den ungleichen Partnern abläuft.
Text von aniSearch


Hinweis:
 Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.