Angekündigt: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

Über Facebook hat KSM Anime verkündet, dass sie sich die Rechte an Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna gesichert haben. Weitere Details wie ein Erscheinungstermin gab das Label noch nicht bekannt.

  Titel: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna
Laufzeit: ca. 94 Minuten
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna:
Im Jahr 2010 haben die Digiritter das Erwachsenenalter erreicht. Während Yamato bereits Pläne für die Zukunft hat, weiß Taichi trotz begonnenem Studiums noch nichts mit sich und seinem bevorstehenden Leben anzufangen. Dennoch kümmern sie sich zusammen mit anderen Digirittern weiterhin um Digimon-Vorfälle in der realen Welt. Dadurch wird auch die Wissenschaftlerin Menoa Bellucci auf sie aufmerksam, von der die Digiritter erfahren, dass die gemeinsame Zeit mit ihren Partnerdigimon bald vorbei sein könnte, da sie nun keine Kinder mehr sind. Sie ist es auch, die den Freunden von seltsamen Vorfällen auf der ganzen Welt erzählt: Mehrere Digiritter sind plötzlich ins Koma gefallen, während ihre Partnerdigimon verschwunden sind. Verantwortlich könnte ein neues Digimon sein, welches als Eosmon bezeichnet wird. So beginnt vor allem für Taichi und Yamato nicht nur ein neuer Kampf, sondern auch ein Wettlauf gegen die Zeit!
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.