Neuer Termin: Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel

Auf den vierundzwanzigsten Detektiv Conan Film müssen Fans länger warten. Die Disc Version sollte am 02. September in den Handel kommen, würde dann auf November verlegt. Kazé hat dann jedoch verkündigt das  sie den Termin verschieben müssen, da der Film zunächst erst in Japan auf DVD und Blu-ray erhältlich sein muss, bevor er auch hierzulande in den Kaufhäusern stehen kann.  Nun gibt es einen neuen voraussichtlichen Erscheinungstermin. Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel ist nun für den 02. Dezember geplant, bei Amazon und Co ist noch der alte Termin gelistet.

  Titel: Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel:
In Tokyo steht die Eröffnung der World Sports Games kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Doch auf einem WSG-Sponsorenempfang wird Sonokos Vater entführt. Obwohl Conan Herrn Suzuki unversehrt finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen während der World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung steht und dass der Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai!
Text von Kazé


Hinweis:
 Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.