Angekündigt: Familiar of Zero – Staffel 2 bis 4

Gute Nachrichten für Familiar of Zero Fans, AniMoon Publishing hat sich nun auch alle drei weiteren Staffeln gesichert. Dies berichten die Kollegen von Anime2you. Das erste Volume von Staffel 2 The Familiar of Zero: Knight of the Twin Moons soll voraussichtlich am 15. Oktober  in den Handel kommen. Die weiteren Seasons folgen dann im Anschluss.

  Titel: The Familiar of Zero: Knight of the Twin Moons
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von The Familiar of Zero: Knight of the Twin Moons:
Die zweite Staffel von Zero no Tsukaima schließt direkt an die erste Staffel an – die Prinzessin Henrietta de Tristain muss weiterhin ihr Königreich gegen die Invasion aus Albion verteidigen, während Saito immer vergeblicher versucht Louises Peitschenhieben auszuweichen, vor allem, da er sich immer mehr nach anderen weiblichen Charakteren umschaut, was Louise gar nicht freut … Mit viel Spannung, Spaß und einer neuen Packung Ecchi ist die zweite Staffel allemal eine würdige Fortsetzung der Kultserie – reinschauen lohnt sich in jedem Fall!
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.