Angekündigt: Karakuri Circus

Karakuri Circus erscheint auf Disc, dies gab Kazé im heutigen Newsletter bekannt. Die erste Ausgabe soll voraussichtlich am 17. März erscheinen. Auf wie vielen Volumes die Serie in den Handel kommen soll ist noch nicht bekannt. Amazon Prime Kunden können Karakuri Circus bereits ohne weiteren Kosten als OmU Version streamen.

  Titel: Karakuri Circus
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Karakuri Circus:
Der Fünftklässler Masaru Saiga wünscht sich nichts sehnlicher, als eines Tages ein Puppenspieler zu werden. Als dann plötzlich sein Vater Sadayoshi Saiga, ein erfolgreicher Unternehmer, verstirbt, erbt Masaru ein wahres Vermögen. Doch das macht ihn gleichzeitig zur Zielscheibe von Kriminellen, die um jeden Preis an diesen Reichtum gelangen wollen, auch wenn das bedeutet, Masaru dabei zu töten! Als Masaru beinahe entführt wird, kommen ihm zwei mysteriöse Leute zur Hilfe: Narumi, ein Kung-Fu-Kämpfer mit einer seltsamen Krankheit, genannt Zonapha-Syndrom und Shirogane, eine silberhaarige Frau, die die Puppe Arurukan (Harlequin) kontrolliert. Gemeinsam geraten die drei immer tiefer in die dunklen Machenschaften und den Komplott, der gegen Masaru zur Erlangung seines Vermögens gerichtet ist, hinein.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.