Angekündigt: Pandora Hearts Neuauflage auf DVD und Blu-ray*

Im heutigen Newsletter hat Kazé verkündet, dass sie Pandora Hearts erneut auf Disc veröffentlichen wollen. Die Serie wurde bereits von Ende 2012 bis  2013 verteilt auf 4 Boxen auf DVD veröffentlicht. Ab 02. Dezember folgt die Neuauflage, diesmal mit nur zwei Volumes und erstmalig auch auf Blu-ray. Letzteres bietet jedoch nur SD Material, da keine HD Version zur Verfügung steht.

  Titel: Pandora Hearts  – Neuauflage
Episoden 1-X
Medium: DVD und Blu-ray (SD on Blu-ray)
Label: Kazé
Weitere Infos: Eine DVD Gesamtausgabe ist bereits länger erhältlich.
aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Pandora Hearts:
Die Geschichte dreht sich um Oz Vessalius, den Erben eines reichen Herzogtums. Sein Leben verändert sich bei der Volljährigkeitszeremonie komplett, als er in den Abyss, ein Gefängnis für Verbrecher, die unverzeihliche Sünden begangen haben sollen, geworfen wird. Dort erscheint eine Chain-Kreatur, in Form eines blutbefleckten Hasen mit dem Namen Alice, die ihm hilft auszubrechen. Dadurch wird er mit einer mysteriösen Gruppe, genannt Pandora, verwickelt.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.