Angekündigt: Beauty Water

Im aktuellen Newsletter hat Kazé verkündet, dass sie sich die Rechte an Beauty Water gesichert haben. Der Film wird am 28. Dezember im Rahmen der Kazé Anime Nights in diversen Kinos gezeigt und voraussichtlich in Februar 2022 auf Disc veröffentlicht.

  Titel: Beauty Water
Laufzeit: ca. 85 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Beauty Water:
In Beauty Water ist der Name Programm: Mithilfe dieses Wassers kann man sein vermeintlich hässliches Äußeres in wahre Schönheit verwandeln. Dabei geht es nicht bloß um die Reduzierung von Pickeln oder Augenringen, sondern man kann dank des Beauty Waters seine gesamte Gesichtsstruktur wie Lehm völlig neu modellieren. Yaeji ist eine etwas fülligere Frau, die vollkommen unzufrieden mit ihrem Äußeren und deswegen auch mit ihrem Leben ist. Ihr Selbstbewusstsein leidet unter den kontinuierlichen Attacken und Schmähungen ihres Umfelds. Als Ausgleich für ihre Frustration schreit sie ihre Mutter an und trollt andere im Internet. Doch eines Tages ändert sich alles: Sie erhält einen Karton mit Beauty Water, das sie natürlich sofort ausprobiert und ihr Gesicht neu „designt“. Doch damit nicht genug: Sofort wendet sie sich auch an einen Chirurgen von Beauty Water, der die Verwandlung in einen hübschen Schwan vollenden soll. Von betörender Schönheit wie ein Model schafft sie nun den Sprung ins Showbusiness. Doch all das reicht ihr nicht – der Drang, immer schöner zu sein als alle anderen, führt unweigerlich in die Katastrophe …
Text von Kazé

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.