Termin bekannt: Dog and Scissors – Volume 1

Im aktuellen Newsletter hat Kazé den voraussichtlichen Erscheinungstermin des ersten Dog and Scissors Volumes bekanntgegeben. So soll Ausgabe 1  am 07. Oktober in den Handel kommen. Insgesamt soll der Anime verteilt auf zwei Volumes erscheinen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

  Titel: Dog and Scissors
Episoden: 1-x
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Dog and Scissors:
Die absurde Mystery-Komödie handelt von dem Highschool-Schüler Kazuhito, der regelrecht süchtig nach Büchern ist. Eines Tages wird er während eines Raubüberfalls getötet – und als Dackel wiedergeboren. Unfähig, in seiner jetzigen Form zu lesen, gehört der unglückliche Kazuhito nun Kirihime Natsuno, eine sadistische Autorin, welche Scheren benutzt, um ihn zu missbrauchen.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.