Angekündigt: Junjo Romantica

Im heutigen Newsletter hat Kazé verkündet, dass sie Junjo Romantica lizenziert haben. Das Label will alle drei Staffeln des Boy Loves Anime auf Disc bringen. Weitere Details wie ein Erscheinungstermin sind noch nicht bekannt.

  Titel: Junjo Romantica
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Junjo Romantica:
Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro zusammen. Er kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner Stelle studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben, dieser ist ein erfolgreicher Autor von Romanen. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür …
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.