Angekündigt: Danmachi: Staffel 3

Über Facebook hat Anime House verkündet, dass sie auch Staffel 3 von Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? auf Disc veröffentlichen möchten. Die dritte Season soll voraussichtlich Ende des Jahres hierzulande auf DVD sowie Blu-ray erscheinen.

  Titel: Danmachi: Staffel 3
Episoden: 1-X
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: Anime House
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Danmachi: Staffel 3:
»Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? 3«, die dritte Staffel der Anime-Adaption zu Fujino Oomoris gleichnamiger Light Novel, beginnt mit einer unerwarteten Begegnung: Protagonist Bell Cranel trifft auf Dungeon-Ebene 19 auf ein Monster vom Typ Vouivre, das entgegen aller Erwartungen die menschliche Sprache versteht und somit anscheinend eine höher entwickelte Intelligenz besitzt. Da das Monster ein junges Mädchen ist, kann Bell einfach nicht anders, als sie vor der Verfolgung durch andere Abenteurer schützen. Zum Entsetzen seiner eigenen Freunde und gegen ihren anfänglichen Protest bringt er sie gar hoch in die Stadt und nimmt sie in Hestias Gilde mit auf. Die Öffentlichkeit darf davon jedoch nichts erfahren, da jedes Monster in der Stadt gnadenlos gejagt und getötet werden soll.

Können Bell und seine Gilde ihre neue Freundin sicher bei sich behalten und vor den bereits Verdacht schöpfenden Abenteurern schützen?
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.