Angekündigt: Mother of the Goddess’ Dormitory

AniMoon Publishing hat Mother of the Goddess’ Dormitory lizensiert, dies hat das Label heute über Facebook verkündet. Die Serie wird ab Juli im Simulcast gezeigt. Die Disc-Version soll im Frühjahr 2022 folgen.

  Titel: Mother of the Goddess’ Dormitory
Episoden: 1-X
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.