Angekündigt: HENSUKI Are you willing to fall in love with a pervert as long as she’s a cutie?

HENSUKI Are you willing to fall in love with a pervert as long as she’s a cutie? erscheint auf Disc, dies gab Kazé im heutigen Newsletter bekannt. Volume 1 soll voraussichtlich am 02. September als limitierte Version inklusive Sammelschuber erscheinen. Insgesamt wird die Serie verteilt auf drei Volumes in den Handel kommen.

  Titel: HENSUKI Are you willing to fall in love with a pervert as long as she’s a cutie?
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von HENSUKI Are you willing to fall in love with a pervert as long as she’s a cutie?:
Nachdem Keiki Kiryuu eines Nachmittags den Raum des Kalligrafieklubs gereinigt hat, findet er auf dem Schreibtisch einen an ihn gerichteten Liebesbrief. Voller Vorfreude auf die Möglichkeit, endlich eine Freundin zu bekommen, öffnet er den Umschlag, nur um darin die Worte „Ich mag dich“ zusammen mit dem Unterhöschen des Absenders zu finden. Mit nur diesem Höschen als Beweis grenzt Keiki den Kreis der Verdächtigen auf die vier Mädchen, die ihm an diesem Tag geholfen haben, den Klubraum zu reinigen, ein: Sayuki Tokihara, die faule Präsidentin des Kalligrafieklubs, Yuika Koga, ein Mitglied des Bibliothekskomitees, Mao Nanjou, die ungeschickte Klassenkameradin von Keiki, und Keikis jüngere Schwester, die Sauberkeitsfanatikerin Mizuha Kiryuu. Unter mindestens drei dieser Mädchen vermutet Keiki diejenige, die ihm den Brief und ihr Höschen hinterlassen hat. Mit voller Entschlossenheit in seinem Herzen macht er sich daran herauszufinden, welche dieser scheinbar unorthodoxen Damen seine Freundin werden will.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.