Angekündigt: Final Fantasy VII: Advent Children als 4K Ultra HD Version

Laut den Kollegen von bluray-disc.de wird Sony Pictures  Final Fantasy VII: Advent Children  auch als 4K Ultra HD Version in den Handel bringen. Geplant ist die Veröffentlichung für den 17. Juni, bei Amazon ist diese Fassung noch nicht gelistet. Auf DVD ist der Film bereits 2006 erschienen, 2010 folgte die HD Version in der Director’s Cut Fassung.

  Titel: Final Fantasy VII: Advent Children – Director’s Cut
Laufzeit: ca. 126 Minuten
Medium: 4K Ultra HD
Label: Sony Pictures
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von Final Fantasy VII: Advent Children (Director’s Cut):
Vor zwei Jahren stürzte der von Sephiroth beschwörte Zauber METEOR auf die Erde und drohte alles Leben zu vernichten. Nur dank Cloud Strife und seinen Gefährten gelang es den antiken Zauber HEILIG zu entfesseln und den Planeten vor dem Untergang zu bewahren. Seit dieser Zeit hat sich viel in der Welt von Final Fantasy VII verändert. Cloud arbeitet gemeinsam mit Tifa in einem kleinen Kurierdienst und auch die restlichen Mitglieder seiner Truppe sind in alle Richtungen verstreut. Doch eine grauenhafte Krankheit namens Geostigma beherrscht die Slums der Stadt Midgar, der auch der Waisenjunge Denzel zum Opfer gefallen ist. Dem Übel ist damit jedoch noch nicht genug getan, denn es treten plötzlich weitere gefährliche Gesellen auf den Plan, angeführt von dem rachsüchtigen Kadaj, der nach seiner Mutter sucht. Was wollen Kadaj und seine Mitstreiter von Cloud und was haben sie mit der Krankheit Geostigma zu tun?

Es handelt sich hierbei um eine überarbeitete Version des im Jahre 2005 veröffentlichten Films Final Fantasy VII – Advent Children, in der einige neue Kampfszenen und Hintergründe zu den Charakteren eingebaut wurden.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.