Angekündigt: Dramatical Murder

Über Facebook hat Anime House verkündet, dass sie sich die Rechte an Dramatical Murder gesichert haben. Die Serie soll voraussichtlich in der 2. Jahreshälfte 2021 hierzulande auf DVD sowie Blu-ray erscheinen.

  Titel: Dramatical Murder
Episoden: 1-X
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: Anime House
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Dramatical Murder:
Die Geschichte spielt sich in einer fernen Zukunft ab. Dort hat das virtuelle Kampfspiel »Rhyme« viel an Beliebtheit gewonnen, für welches die Leute »AllMates« benutzen; bequeme AI-Computer, die auch oft als Haustier und vieles mehr verwendet werden. Der Protagonist Aoba arbeitet in einem gewöhnlichen Junk Shop und lebt bei seiner Großmutter auf der Insel Midorijima. Anders als seine Freunde nimmt er nicht an Rhyme teil und gehört auch nicht einer Gang an. Jedoch fangen plötzlich Leute an zu verschwinden. Um seinen Alltag zu schützen, muss Aoba das Geheimnis um die Insel lösen.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.