Anime Box: Sword of the Stranger & Ninja Scroll um 4,80€

Animaze hat einige Anime-Doppelboxen veröffentlicht, die Nummer 2 gibt es gerade um 4,80€ auf DVD zu kaufen. Dieses enthält die beiden Filme Sword of the Stranger & Ninja Scroll.

  Titel: Anime Box: Sword of the Stranger & Ninja Scroll
Laufzeit: Sword of the Stranger: ca. 103 Minuten
Ninja Scroll: ca. 94 Minuten
Medium: DVD
Label: Animaze
Weitere Infos: Sword of the Stranger: aniSearch
Ninja Scroll: aniSearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von Sword of the Stranger:
Mukoh Hadan spielt zur Zeit der Sengoku-Ära. Der Junge Kotarou reist mit seinem Hund durch die Wirren des japanischen Mittelalters, allerdings nicht unbedingt unter normalen Umständen, da er von den Mings verfolgt wird. Eines Tages trifft er auf einen mysteriösen Samurai, der sich mit Nanashi (der Namenlose) vorstellt. Früher kämpfte er in den vielen Kriegen, die die Sengoku-Zeit prägten, doch ist er inzwischen kriegsmüde geworden und schließt sich vorerst Kotarou an, nachdem er ihn aus einem Hinterhalt der Mings rettete. Ihr Ziel ist ein Tempel, wo Kotarou einen Mönch treffen soll, der ihm weiter helfen würde. Doch ihre Reise wird nicht leicht, denn sie werden von einer ganzen Armee und insbesondere von Raou, einem fanatischen Schwertkämpfer, verfolgt, der nur eines sucht: einen ebenbürtigen Gegner im Schwertkampf. Doch warum wird Kotarou überhaupt verfolgt? Was sind die Motive der Ming und ist Nanashi vielleicht der Kämpfer, nachdem Raou sein Leben lang gesucht hat?
Text von aniSearch
Inhalt von Ninja Scroll:
Jubei Kibagami ist ein Ninja, der durch das Land zieht und seine Dienste für gutes Gold anbietet. In einem kleinen Dorf ist eine Seuche ausgebrochen, an der fast alle Bewohner gestorben sind. Ein Clan von Ninjas wird sofort losgeschickt, um diese Plage zu untersuchen. Doch dabei werden fast alle Ninjas des Clans von einem Unbekannten getötet, der seinen Körper zu Stein verwandeln kann. Der weibliche Ninja Kageru wird von dem Unbekannten gefangen genommen, der sie versucht zu vergewaltigen, aber Jubei kommt zufällig zu Hilfe. Böse Mächte sind am Werk, denn sie haben die Seuche mit Absicht verbreitet, um eine Ladung Gold zu bergen, aus einem versunkenen Schiff, mit dem der dunkle Shogun die Herrschaft über das Land übernehmen will. Aber auch Jubei hat mit dem Bösen noch eine Rechnung offen. Auch ein alter Mann ist hier unterwegs und vergiftet Jubei mit einem Wurfstern. Um an das Gegengift zu kommen, muss er sich nun mit dem Alten zusammenschließen. Und auch Kageru, die ein Geheimnis in sich trägt, schließt sich ihnen an. Zusammen machen sie sich auf, um das Böse zu bekämpfen und Jubei steht am Ende einem mächtigen Gegner gegenüber!!
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.