Angekündigt: Hanasaku Iroha

Laut den Kollegen von Anime2you wird Anime House Hanasaku Iroha auf Disc veröffentlichen. Geplant ist die Veröffentlichung in zwei Boxen a 13 Folgen, die im Laufe der zweiten Jahreshälfte 2021 erscheinen sollen. Anschießend wird der Film Home Sweet Home folgen. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

  Titel: Hanasaku Iroha
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Anime House
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Hanasaku Iroha:
Mit 16 Jahren ist man eigentlich in dem Alter, in dem man große Pläne für die Zukunft schmiedet. Nicht aber Ohana. Ohne größeres Ziel in ihrem Leben und zusätzlich desillusioniert von ihrer eher unverantwortlichen Mutter, sieht sie ihrer Zukunft alles andere als ungeduldig entgegen und wünscht sich für ihr Leben mehr Abwechslung und mehr Aufregung. Schneller als gedacht erfüllt sich dieser Wunsch, denn ihre Mutter setzt sich gemeinsam mit ihrem Freund ab, um vor dessen Gläubigern zu fliehen und schickt Ohana zu ihrer Großmutter aufs Land. Diese ist Ohana völlig unbekannt, jedoch betreibt sie ein Hotel alten Stils mit eigener heißer Quelle, was für Ohana Grund genug ist, sich auf diesen Ortswechsel zu freuen, sieht sie darin doch eine Möglichkeit, neue Erfahrungen zu machen und ihr Leben so vielleicht in eine neue, spannendere Bahn zu lenken.
Text von aniSearch

  Titel: Hanasaku Iroha: Home Sweet Home
Laufzeit: ca. 67 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Anime House
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Hanasaku Iroha Home Sweet Home:
Der Film erzählt eine Nebengeschichte zur Serie.

Das Kissuiso ist mal wieder im Hochbetrieb. Während Ohana sich um Wakuras Ausbildung bemüht, entdeckt sie alte Notizhefte, die einige noch für sie unbekannte Infos über die Jugendzeit ihrer Mutter enthalten. Doch während sie über ihre faule Mutter und ihre Beziehung zu ihr nachdenkt, setzt ein Stromausfall das Kissuiso lahm. Dabei sollte demnächst eine große Zahl von Besuchern kommen …
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.