Angekündigt: Kingsglaive: Final Fantasy XV als 4K Ultra HD Version

Laut den Kollegen von bluray-disc.de wird Sony Pictures Kingsglaive: Final Fantasy XV auch als 4K Ultra HD Version in den Handel bringen. Geplant ist die Veröffentlichung für den 08. April, bei Amazon ist diese Fassung noch nicht gelistet. Auf DVD und Blu-ray ist der Film bereits 2016 erschienen.

  Titel: Kingsglaive: Final Fantasy XV
Laufzeit: ca. 111 Minuten
Medium: 4K Ultra HD inklusive Blu-ray
Label: Sony Pictures
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Kingsglaive: Final Fantasy XV:
Schon ewig herrscht Krieg zwischen dem magischen Königreich Lucis und dem technologisch hochentwickelten Kaiserreich Niflheim. Ein Krieg um den geweihten Kristall, der dem Königreich seine Magie gewährt. König Regis von Lucis befehligt eine kleine Einheit von Elitesoldaten, die Kingsglaive. Unter Nutzung der Magie ihres Königs verteidigen Nyx Ulric und seine Kameraden der Kingsglaive Insomnia, die Hauptstadt des Königreiches, vor dem unerbittlichen Vormarsch der kaiserlichen Armee.
Machtlos gegen die überwältigende militärische Stärke des Kaiserreiches, sieht König Regis seine einzige Chance, sein Volk zu retten darin, Frieden mit Niflheim zu schließen und das damit verbundene Ultimatum anzunehmen: Alle Gebiete außerhalb der Hauptstadt sind an Niflheim zu übergeben und sein Sohn, Prinz Noctis, soll mit Lunafreya Nox Fleuret, ehemals Prinzessin von Tenebrae, nun politische Gefangene des Kaiserreiches, verheiratet werden.

Doch dazu sollte es nicht kommen … noch mitten in den erbitterten Verhandlungen verwandeln Niflheims Maschinensoldaten Insomnia in ein apokalyptisches Schlachtfeld und zwingen Nyx in einen Kampf um sein eigenes sowie das Überleben des Königreiches.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.